Policenbestellung

Bestellen Sie hier Versicherungspolicen oder Gebäudeversicherungsnachweise.

So gehen Sie vor

Schritt

Halten Sie die Adresse oder Versicherungsnummer des Gebäudes bereit.

Schritt

Beachten Sie die Informationen unter Versand.

Schritt

Füllen Sie das Formular Policenbestellung aus und senden Sie es uns.

Schritt

Wir prüfen Ihr Anliegen und lassen der Eigentümerschaft oder der hinterlegten Verwaltung per Post oder per E-Mail die gewünschte Police zukommen.

Webformular

Policenbestellung

Versand

Der Versand der Policen erfolgt in der Regel an die Eigentümerschaft oder an die hinterlegte Verwaltung und ist eine kostenlose Dienstleistung.

Elektronischer Versand (E-Mail)

Ein Versand per E-Mail ist möglich, sofern dies im Webformular angewählt oder in der E-Mail eindeutig vermerkt ist. Andernfalls – oder wenn die E-Mailadresse nicht überprüfbar ist – erfolgt die Zustellung per Post.

Versand an Drittpartei

Wünschen Sie einen Versand an eine Drittpartei (z.B. Banken, Immobilienmakler, Versicherungsbroker), so ist der GVTG die entsprechende Vollmacht, respektive Ermächtigung einzureichen. Senden Sie uns die Vollmacht zusammen mit Ihrer Policenbestellung per E-Mail oder per Post.

Fragen? Wir helfen Ihnen gerne

052 724 90 30

info(at)gvtg.ch