Rechnungszustellung
Sie haben die Wahl: Die Jahresprämienrechnung können Sie bequem per eBill, als PDF, per E-Mail oder per Post erhalten. Erfahren Sie hier mehr über die einzelnen Zustelloptionen und wie Sie diese aktivieren.
eBill
Empfangen und bezahlen Sie unsere Rechnungen über Ihr Onlinebanking-Portal.
So gehen Sie vor:
- Die GVTG als Rechnungsstellerin hinzufügen: Suchen Sie die Gebäudeversicherung Thurgau (GVTG) in Ihrem Onlinebanking unter «eBill» oder «Rechnungssteller».
- Daten eingeben: Fügen Sie die GVTG hinzu und geben Sie Ihre Partnernummer und Ihre Postleitzahl ein.
- Fertig: Die nächste Rechnung wird automatisch in Ihrem eBill-Postfach bereitgestellt.
PDF-Rechnung per E-Mail
Erhalten Sie unsere Rechnung als PDF-Datei direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Der Versand erfolgt über den BriefButler.
So gehen Sie vor:
Postzustellung
Wünschen Sie die Zustellung der Rechnung weiterhin auf dem Postweg? Dann bitte nichts unternehmen.
Versand an Drittpartei
Der Versand der Policen erfolgt in der Regel an die Eigentümerschaft oder an die hinterlegte Verwaltung.
Sollte ein Versand an eine Drittpartei (z.B. Banken, Immobilienmakler, Versicherungsbroker) erfolgen, so ist der GVTG die entsprechende Vollmacht / Ermächtigung, in welcher die Ermächtigung zur Auskunftserteilung ersichtlich ist zuzustellen.